Kontakt Hotline +49 40 878 77960
Wir freuen uns, auf einen erfolgreichen Mehrwert-Tag von Döbler zurückblicken zu können! 🎉
Mit der Idee, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten, haben wir einen Tag voller spannender Vorträge, wertvoller Kontakte und innovativer Impulse für das Marketing organisiert. Statt klassischer Produktpräsentationen standen beim Mehrwert-Tag zukunftsrelevante Themen im Mittelpunkt, die für unsere Kunden von großem Interesse sind. Die Vorträge, gespickt mit Best-Practice-Beispielen, boten reichlich Inspiration – und das Networking kam auf der Golfrange Oststeinbek auch nicht zu kurz.
Die positive Resonanz unserer Gäste bestätigt uns, dass wir mit diesem Format einen Nerv getroffen haben. Viele betonten den Mehrwert der Vorträge und das entspannte Netzwerken abseits des Tagesgeschäfts.
Besonders erfreulich: Viele unserer Kunden freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr…
Elisa Bodenstab – Klimaschutzmanagerin
Inspirierende Einblicke. Dieser Impulsvortrag beleuchtet die Chancen von Nachhaltigkeitsstrategien und legt dabei einen besonderen Fokus auf Beteiligungsmöglichkeiten, mit denen diverse Zielgruppen erreicht werden können.
Torsten Münich – CEO, Global Innovations Germany GmbH & Co. KG
Ein hochspannender Vortrag über weltweit patentiertes, erdabbaubares Material ohne Mikroplastik.
Ein erdabbaubarer, mikroplastikfreier Naturfaserwerkstoff, welcher auf einem BioPBS im Verbund mit einem mineralischen Füllstoff basiert und zugleich lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet ist.
Nicole Wünsch – CEO, Agentur Marketingteufel
Edutainment ist eine Mischung aus Education (Bildung/Training) und Entertainment und gewinnt immer mehr an Attraktivität, weil die Kosten geringer sind als viele denken und Kunden immer mehr Wert auf unterhaltende Informationen legen.
Mit vielen Demos und Praxisbeispielen.
Alexander Werner – Rechtsanwalt, Hamburg
Die Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen ändern sich tiefgreifend. Dies ergibt sich aus der neuen EU-Richtlinie zur Unternehmens-Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, CSRD).
Wie wirkt sich Ihr Geschäftsmodell auf Ihre Nachhaltigkeit aus? Einblicke in diese komplexe Materie. Mit Sachverstand erklärt.
Dr. David Strack – CEO susycheck
Unternehmen, die zukünftig mit Umweltaussagen werben wollen, benötigen entsprechend der EU Green Claims Richtlinie einen „unabhängigen Dritten“ zur Begründung ihrer Aussagen.
Wiebke Apitzsch – CTO, AI Impact Hamburg
Wie kann eine Integration von KI heute schon reibungslos funktionieren und das Marketing unterstützen? In diesem spannenden Vortrag geht es um Möglichkeiten der Anwendung von Generative AI im Sales & Marketing.
Mit Demo und Beispielen aus der Praxis.