
Kalmeda Tinnitus-App by Pohl Boskamp
Kalmeda Tinnitus-App – schnelle Hilfe bei chronischer Tinnitus-Erkrankung. Für den Außendienst wurde ein Abgabeartikel gesucht, der die Eigenschaften der App transportiert: hilfreich…
Wir legen Wert darauf, dass Sie erfolgreich werben und achten dabei immer darauf, dass das eingesetzte Werbemittel zum Marketingkonzept Ihres Unternehmens passt. Hier möchten wir Ihnen Beispiele zeigen und Impulse geben, wie sich ein erfolgreicher Werbeartikel in das Corporate Design (CD) im Marketingmix in die bestehende Außendarstellung integriert.
Kalmeda Tinnitus-App – schnelle Hilfe bei chronischer Tinnitus-Erkrankung. Für den Außendienst wurde ein Abgabeartikel gesucht, der die Eigenschaften der App transportiert: hilfreich…
Ob bei der Beantragung eines Reisepasses, der Eröffnung eines Bankkontos oder beim Entsperren des Smartphones via Gesichtserkennung. Längst sind biometrische Verfahren von Dermalog…
Mit der Sammlung und Aufbereitung von gewerblichen und kommunalen Abfällen sorgt Melosch für die Wiederverwertung wertvoller Stoffe und Materialien im …
Kiel feiert ein besonderes Jubiläum. 1972 war Kiel Austragungsort der Olympischen Segelwettbewerbe. Ein herausragendes Ereignis der Kieler Stadtgeschichte – nicht nur…
Um dem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit Im Rahmen der internen Nachhaltigskeitsstrategie hat sich Experts & Talents auch über das Für und Wider klassischer Visitenkarten …
Der Rotary-Club Stade-Elbmarschen war wie viele andere Clubs und Vereine pandemiebedingt vor die Herausforderung gestellt, seine Fundraisingaktivtitäten den Corona-Regeln anpassen zu müssen und …
Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen und freuen uns über Anregungen.