
Döbler Shop
Getreu dem Motto „Ideen. Neuheiten. Inspirationen.“ finden Sie hier ab sofort die neuesten und innovativsten Ideen für ihr Marketing. Mehr als 15.000 Artikel – meist streng kuratiert auf …
Kontakt Hotline +49 40 878 77960
Immer up-to-date
Getreu dem Motto „Ideen. Neuheiten. Inspirationen.“ finden Sie hier ab sofort die neuesten und innovativsten Ideen für ihr Marketing. Mehr als 15.000 Artikel – meist streng kuratiert auf …
Versetzen sie ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zurück in dieses Gefühl – mit individualisierbaren klassischen und ungewöhnlichen Adventskalendern…
Weihnachten rückt näher. Vielleicht planen Sie bereits erste Aktionen. Wir möchten Ihnen den Bio TeaStick „Weihnachtstee“ vorstellen, der Ihre Kampagne geschmackvoll begleitet …
Die Holzfaser Tragtasche mit dem Namen „TreeTote“ ist eine Produktreihe von Taschen und Verpackungen aus 100% Holzfasern, die eine nachhaltige Alternative zu Baumwolltaschen und deren nicht optimalen…
Mit dem Spätsommer erreichen uns immer die neuesten und innovativsten Produkte aus der ganzen Welt. Wir haben für Sie bereits ein paar Highligts in unseren Showroom integriert…
Ein leckerer, knackiger, sympathischer Gruß, der Ihre Zielgruppe garantiert zum schwärmen bringt. Die kleinen Kraftpakete aus Haferflocken, gerösteten Haselnusskernen, knackigen Pops und gefriergetrockneten …
Diese Solarlaterne ist eine kleine Laterne mit großer Wirkung. Sie wurde aus nachhaltigem und hochleistungsfähigem Material entwickelt, das speziell für Haltbarkeit, Flexibilität, Wasserbeständigkeit und Recyclingfähigkeit entwickelt …
artbottles® sind weit mehr als eine Wiedergabe von corporate design & identity: Individuelle Gestaltung schafft emotionale Stories. Unter Berücksichtigung der jeweiligen …
Crush – das Citrusbuch. Die Produkte der Crush-Kollektion sind nicht nur formschön und elegant, sondern werden durch ein patentiertes Verfahren hergestellt. Die Crush Serie hat …
Wie Sie Ihre Liebe zur Natur am schönsten ausdrücken können: Flowerballs in Herzform. Wir haben das Design und die Verpackung der Samenkugeln noch einen Schritt weiter gedacht und …
Roll´eat – das Original! Dieses nachhaltige Verpackungskonzept hat als Hauptziel, zur Sensibilisierung für Umweltthemen beizutragen, indem täglich anfallende Abfallmengen aus Kunststoff, Aluminiumfolie und anderen umweltschädlichen Materialien …
Retap Go ist da! Die Retap-Flasche speziell für kohlensäurehaltige Getränke. Eine Retap Flasche ist ein Blickfang auf jedem Tisch, viel benutzbar und eine nachhaltige Alternative zu Einweg-Plastikprodukten…
Klares Statement für einen individueller Markenauftritt bis in die Zehenspitzen. Werbesocken inszenieren Botschaften, sind modisch, trendig, individuell und haben eine hohe Funktionalität. Denn Socken sind da, um…
Newsweek 2023 – ein Erfolg. Herausforderungen brauchen Lösungen. Die neuesten nachhaltigen Werbeartikel. Für noch gezielteres Marketing begleitet von den Profis.
Das Apfelbuch im Wunschformat. Das Mindnotes®“newapple“ enthält organische Abfälle aus der Apfelverarbeitung. Stiele, Kerne, Apfelschalen und Faserreste werden zunächst getrocknet, in ein …
Ein personalisiertes und wiederbeschreibbares MOYU-Notizbuch ist ein inspirierendes und einzigartiges Geschenk für alle Ihre Geschäftsbeziehungen. Im Gegensatz zu Zellstoffpapier ist Steinpapier baumfrei, 100% recycelbar…
Snacken und Krümeln gehört irgendwie immer zusammen – Fingerlecken inklusive. Dank SNAGGER ist damit nun Schluss. Ob im Büro, zuhause auf der Couch, unterwegs im Auto…
Wer seine Kunden mit ausgefallenen, nachhaltigen Werbeartikeln überrascht, ist immer auf der Gewinnerseite. Denn nützliche, nachhaltige Werbemittel bleiben im Gedächtnis und sorgen für eine hohe…
Energiesparmaßnahmen in den eigenen vier Wänden schonen die Umwelt und senken die Strom- und Heizkosten mit dem Energiesparthermometer. Denn die beste Energie ist die, die wir gar nicht erst verbrauchen. Eine um …
Die Flixcard® platziert Ihr Smartphone sicher und stabil, im perfekten Anstellwinkel – und die Konferenz kann beginnen. Oder der Podcast, während der Nassrasur… ®
Wärme macht glücklich! Eine Wärmflasche vertreibt Stress und hilft der Seele wieder ins Gleichgewicht. Mit Wärme verbinden wir Vertrauenswürdigkeit, Sicherheit und …
Paradox! Die Umkehrung des klassischen Sanduhr-Prinzips. Die Sanduhr verblüfft durch ihren Fluss nach oben….
Dank der Tüüten Müllfrei im Alltag. Die Tüüten bestechen durch einfache Handhabung und schlichtes Design. Damit sind sie für vielele Alltagssituationen die perfekten Begleiter auf dem Weg zu Zero Waste….
Multisensorisches Marketing auf dem Vormarsch. Große Wirkung mit durchdachten Konzepten. Wecken Sie Emotionen, kreieren Sie neue Erlebnisse bei Ihren Kunden. Übergeben Sie Verantwortung und …
Das Apfelbuch von Appeel. Die Produkte der Appeel-Kollektion sind nicht nur formschön und elegant, sondern werden durch ein patentiertes Verfahren hergestellt. Das Apfelbuch hat …
Wer kennt das nicht? Schon an der Kasse bemerkt man den einsetzenden Regen. Wie nun mit den Einkäufen trocken nach Hause oder ans Auto kommen? Mit dem nachhaltigen Mix aus Regenschirm …
Der Einkaufswagenlöser Johann Bamboo aus Bambus verbindet Nachhaltigkeit mit praktischem Nutzen im Alltag. Bambus wächst bis zu 50 cm am Tag und bindet viermal mehr CO² im Vergleich zu …
Auf Knopfberührung spendet woodcube – das massive LED Holzhaus – warmes Licht. Ein halten des Knopfes intensiviert die Helligkeit und eine weitere Berührung dimmt das Licht …
97 % der Deutschen grillen gerne, in 9 von 10 Haushalten steht mindestens ein Grill. Wenn Sie darüber nachdenken, welches Geschenk bei Ihren Mitarbeitern, Kunden und …
Exklusiv und nur bei Döbler. Ökofuzzi – das Umweltquiz. Wie viele Jahre dauert es, bis sich eine Blechdose im Meer zersetzt hat? Welches Lebensmittel des täglichen Gebrauchs ….
Eine Visitenkarte hat einen wichtigen Aspekt. Dafür muss es Ihnen schnell gelingen, die Aufmerksamkeit auf Ihre Karte zu lenken. Mit Samenpapier Visitenkarten …
Um dem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit Im Rahmen der internen Nachhaltigskeitsstrategie hat sich Experts & Talents auch über das Für und Wider klassischer Visitenkarten …