TELEFON
Döbler Hotline
+49 40 87877960
E-MAIL NACHRICHT
Infoservice
info@doebler-wa.de
ADRESSE & SHOWROOM
Willinghusener Weg 3
22113 Oststeinbek
Bürozeiten: Mo. – Fr.
8:00 – 18:00 Uhr
Unsere Services auf einen Blick
Ihre Werbeartikel sollten begeistern – Ihren Kunden ebenso wie auch Sie. Im Vorwege klären wir mit Ihnen ab, welche Ziele und Botschaften Sie mit Ihren Werbegeschenken verfolgen und was Sie wem wie mitteilen möchten.
„Unser Ziel ist, Ihnen perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen und exklusive Werbegeschenke zu bieten, die Ihre Werbe-Botschaft zielgenau transportieren.“
Wir stehen beratend zur Seite, damit Sie aus den über 50.000 Produkten, die wir anbieten, das für Ihr Unternehmen Richtige finden. In unserem Showroom in Oststeinbek bei Hamburg können Sie sich einen persönlichen Überblick über die große Vielfalt an Werbeträgern verschaffen, die wir perfekt auf Ihr Unternehmen mit Ihrer persönlichen Botschaft abstimmen können. Egal ob Sie günstige Basics oder ein exklusives Werbegeschenk suchen – wir beraten Sie gerne!
Fordern Sie uns.
Unser Servicekonzept für Ihren Erfolg
PERSÖNLICH
MIT IHNEN IM DIALOG
-
Beratung telefonisch oder vor Ort
-
Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner
-
Bedarfsgerechte Analyse für Ihre Zielgruppe
ERFOLGSKONZEPT
INNOVATIVE WERBEMITTEL
-
Kreativer Ideen-Pool aus Innovation & Erfahrung mit klimaneutralem Fokus
-
Werbemittel-Konzept im Sinne Ihrer Corporate Identity
-
Einbindung wirkungsvoller Produkte in den Marketingmix
UMSETZUNG
PERFEKTER PRODUKTE
-
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Werbevorhaben
-
Gestaltungs-Supportbis hin zu Produkt-Entwicklung
-
Individuelle Veredelung unter CI-Gesichtspunkten
NACHHALTIGER GEWINN
FÜR ALLE BETEILIGTEN
-
Wirkungskontrolle / Win-Win-Situation
-
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
-
Erneuter Einsatz haptischer Marketing-Tools
Döbler – Der Film
in 3 Minuten machen wir alles möglich!
Was können wir für Sie und Ihre nachhaltigen Werbeziele tun?
- Sie wollen Mitarbeiter und Kunden „nachhaltig“ beeindrucken?
- Suchen Sie transparente und nachvollziehbare Projekte?
- Kennen Sie den CO2-Fußabdruck Ihrer Werbeartikel?