Kontakt Hotline +49 40 878 77960
Mit der Idee, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten, haben wir einen Tag voller spannender Vorträge, wertvoller Kontakte und innovativer Impulse für das Marketing organisiert. Statt klassischer Produktpräsentationen standen beim Mehrwert-Tag zukunftsrelevante Themen im Mittelpunkt, die für unsere Kunden von großem Interesse sind. Die Vorträge, gespickt mit Best-Practice-Beispielen, boten reichlich Inspiration – und das Networking kam auf der Golfrange Oststeinbek auch nicht zu kurz.
Die positive Resonanz unserer Gäste bestätigt uns, dass wir mit diesem Format einen Nerv getroffen haben. Viele betonten den Mehrwert der Vorträge und das entspannte Netzwerken abseits des Tagesgeschäfts.
Besonders erfreulich: Viele unserer Kunden freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr…
Elisa Bodenstab – Klimaschutzmanagerin
Inspirierende Einblicke. Dieser Impulsvortrag beleuchtete die Chancen von Nachhaltigkeitsstrategien und zeigte dabei einen besonderen Fokus auf Beteiligungsmöglichkeiten, mit denen diverse Zielgruppen erreicht werden können.
Alexander Werner – Rechtsanwalt, Hamburg
Die Anforderungen an die Nachhaltigkeits-berichterstattung von Unternehmen ändern sich tiefgreifend. Dies ergibt sich aus der neuen EU-Richtlinie zur Unternehmens-Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, CSRD).
Wie wirkt sich Ihr Geschäftsmodell auf die Nachhaltigkeit aus? Herr Werner gewährte tiefe Einblicke in diese komplexe Materie. Mit viel Sachverstand und praktischen Beispielen.
Torsten Münich – CEO, Global Innovations Germany GmbH & Co. KG
Das war ein hochspannender Vortrag über weltweit patentiertes, erdabbaubares Material ohne Mikroplastik.
Ein erdabbaubarer, mikroplastikfreier Naturfaserwerkstoff, welcher auf einem BioPBS im Verbund mit einem mineralischen Füllstoff basiert und zugleich lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet ist.
Es wurden direkt auf dem Mehrwert-Tag viele neue Ideen geboren und Kontakte ausgetauscht.
Dr. David Strack – CEO susycheck
Unternehmen, die zukünftig mit Umweltaussagen werben wollen, benötigen entsprechend der EU Green Claims Richtlinie einen „unabhängigen Dritten“ zur Begründung ihrer Aussagen.
Die Teilnehmer bekamen einen tiefen Einblick in die Verpackungswelt von Morgen.
Nicole Wünsch – CEO, Agentur Marketingteufel
Edutainment ist eine Mischung aus Education (Bildung/Training) und Entertainment und gewinnt immer mehr an Attraktivität, weil die Kosten geringer sind als viele denken und Kunden immer mehr Wert auf unterhaltende Informationen legen.
Nicole Wünsch spickte ihren sehr informativen Vortrag mit vielen Demos und Praxisbeispielen und regte direkt zum Mitmachen an und hinterlies erstaunte Teilnehmer.
Wiebke Apitzsch – CTO, AI Impact Hamburg
Wie kann eine Integration von Künstlicher Intelligenz heute schon reibungslos funktionieren und das Marketing unterstützen?
In diesem spannenden Vortrag ging es um die Möglichkeiten der Anwendung von Generativer AI im Sales & Marketing und wie die KI unsere Zukunft verändern kann und sehr wahrscheinlich auch wird.
Mit vielen Beispielen aus der Praxis.
Dann lassen Sie sich jetzt vormerken für den nächsten Mehrwert-Tag im Jahr 2025.