Kontakt  Hotline +49 40 878 77960

Newsweek 2023
Kreativ. Nachhaltig. Wirksam.
Newsweek 2023
Ideen für ihr Marketing

Newsweek 2023

Wir sagen Danke !

Die Newsweek ist die Fachmesse für Werbeartikel auf regionaler Ebene. Seit mehr als 20 Jahren zählt sie zu den größten Werbeartikelfachmessen Deutschlands.

Auch in diesem Jahr waren mehr als 100 Aussteller mit ihren unzähligen, mehrheitlich nachhaltigen Produkten und Lösungen aller wichtigen Produktkategorien der Werbeartikelbranche vertreten.

Inspiration für Sie

Werbeartikel sind ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung und Generierung von Neukunden. 

Unsere Leidenschaft besteht darin, jedem Kunden die optimale Lösung zur Integration in sein Marketingkonzept zu bieten. Dabei stehen für uns nachhaltige und ökologische Artikel im Fokus.

Unsere Ziele:     Mehrweg statt Einweg – Klasse statt Masse – Lösungen statt „Verkauf“

 

Wir freuen uns auf Sie!