Die kleinen Dinge…
machen neugierig und stoppen den Kunden oder Interessenten. Sie kommen ins Gespräch und machen aus einem Interessenten einen neuen Kunden. Mit clever durchdachten und auf Ihre Kommunikation zugeschnittenen Basics.
Signalisieren Sie mit pfiffigen Ideen und cleveren Produkten, dass Ihnen die Belange Ihrer Zielgruppe am Herzen liegen.
Basics können als haptische Verstärker Ihre Botschaft unterstreichen. Die Auswahl und der Einsatz von Basics sollten zum Unternehmen und zum Corporate Design (CD) passen und sich in die bestehende Außendarstellung integrieren. Wir legen Wert darauf, dass Sie erfolgreich werben und achten dabei immer darauf, dass das eingesetzte Werbemittel zum Marketingkonzept Ihres Unternehmens passt.
Wir beraten sie gerne persönlich und individuell.
Mit Streuartikeln neugierig machen
Basics – die kleinen Dinge, die Großes bewirken können. Effizient und wirksam.
Sprechen Sie uns an!
Zielgruppen
![]() |
Agenturen Marketing- und Werbeagenturen, Kommunikationsagenturen usw. |
![]() |
Bauwirtschaft Makler, Architekten, Immobilienfirmen, Handwerker, Elektriker usw. |
![]() |
Dienstleister Berater, Trainer, Messebau, Taxiunternehmen usw. |
![]() |
Finanz & Versicherungswesen Banken, Versicherungen, Makler, Bausparkassen usw. |
![]() |
Pharma & Gesundheitswesen Apotheken, Krankenkassen, Ärzte, Kliniken, Therapeuten usw. |
Ihre Vorteile
![]() |
Aufmerksamkeit / Interesse wecken |
![]() |
Sehr große Vielfalt an Material und Farben |
![]() |
Günstiges Einstiegswerbemittel |
![]() |
verantwortungsvolle Kundenansprache |
![]() |
Dauerhafte, bindende Nutzung |
![]() |
gut individualisierbare Werbemittel |
![]() |
nachhaltige Kundenbindung |
Eine einfache Idee mit maximaler Wirkung
Kunde: DIE LINKE – Linksfraktion in Hamburg
Einsatz: Promotion Streuwerbung im Hamburger Stadtgebiet 2018
Sie benötigen Basic in 3 Tagen?
In unserem Döbler Shop können Sie Basics selber gestalten und direkt bestellen. Rund um die Uhr.