Hochwertige Schreibwaren
Aktueller denn je. Ob das neue „Nightbook“ mit schwarzem Papier oder der von den Trendsettern dieser Welt wiederentdeckte Moleskine. All diese Klassiker der Haptik entschleunigen uns in unser sehr digitalen Welt: Sie liegen gut in der Hand, fühlen sich gut an und sind obendrein oftmals auch noch ökologisch nachhaltig produziert, wie z.B. das „Stonebook“ mit Papier aus Steinmehl.
Ihre Werbeartikel sollen gut zu Ihrem Unternehmen und Corporate Design (CD) passen und sich in die bestehende Außendarstellung integrieren. Wir legen Wert darauf, dass Sie erfolgreich werben und achten dabei immer darauf, dass das eingesetzte Werbemittel zum Marketingkonzept Ihres Unternehmens passt.
Lassen Sie sich gerade in diesem Sortimentsbereich bitte unbedingt persönlich und individuell beraten. Es gibt soviel zu „begreifen“, bevor Sie ein analoges Werbemittel aus der Hand geben.
Haptisch werben
Analoge Produkte wie Notizbücher und edle Schreibwerkzeuge beeindrucken Kunden dauerhaft und nachhaltig.
Zielgruppen
![]() |
Bauwirtschaft z.B. Makler, Architekten, Bauträger, Genossenschaften |
![]() |
Energiewirtschaft z.B. Energieversorger, Netzbetreiber, Windparks |
![]() |
Freiberufler z.B. Rechtsanwälte, Ärzte, Gutachter usw. |
![]() |
Finanz & Versicherungswesen Banken, Versicherungen, Makler, Bausparkassen |
Ihre Vorteile
![]() |
Keine Kabel oder Batterien |
![]() |
Sehr große Vielfalt an Material und Farben |
![]() |
Perfektes haptisches Marketing |
![]() |
Dauerhafte bindende Nutzung |
![]() |
Gut individualisierbare Werbemittel |
![]() |
Nachhaltige Kundenbindung |