facebook xing-button

Wir sind für Sie da!

HerrEckert



So erreichen Sie uns:

+49 40 87877960

oder

info@doebler-wa.de

Ganz persönlich finden Sie uns hier:
Meessen 8 • 22113 Oststeinbek

Unsere Historie
Pfiffige Werbeprodukte aus Überzeugung

Werbeprodukte-individuellEinen solchen Erfolg hätte Erich G. Döbler sich nicht träumen lassen, als er 1920 sein Import- und Export-Handelshaus aufbaute. An Werbeprodukte hatte er seinerzeit noch nicht gedacht, als er sich weltweite Kontakte aufbaute und beispielsweise Saatkartoffeln nach Südamerika exportierte.

Die Idee, Werbeartikel zu vertreiben, hatte Harald E. Döbler, der 1954 in das väterliche Unternehmen eintrat und einen Vertrieb mit Autopflegemitteln an Tankstellen aufbaute. Er hatte die Idee, zusätzlich Werbeprodukte anzubieten. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Werbeartikel zum Synonym des Unternehmens.

Werbeartikel aus Hamburg - speziell von Döbler - haben längst auch international einen guten Ruf. Dafür sorgen pfiffige Ideen, die unter anderem im Rahmen von Werbekampagnen gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt werden.
Werbeartikel von Döbler sind die heimlichen Helden des Marketings. Unsere Werbemittel sind tagtäglich präsent und bezüglich ihrer Wirkung immer haptisch be-greif-bar.

Im Hinblick auf adäquate Werbeprodukte betrachten wir deren Wirkung immer auch aus Kundensicht. Das ist die Philosophie von Ronald Eckert, der das Traditionshaus für Werbeartikel und Werbegeschenke im Jahr 2000 als neuer Inhaber übernahm.
Um noch effektiver und zeitnaher auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können, wurde unser Unternehmen für Werbeprodukte, Werbemittel und -geschenke 2003 aus logistischen Gründen nach Oststeinbek verlegt.

In unserem Showroom zeigen wir Ihnen die ganze Vielfalt unserer trendigen Werbeprodukte, die zahllose Kunden in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz und sogar in Südamerika begeistern.

Entdecken auch Sie die spannende Haptik unserer pfiffigen Werbeprodukte!

Döbler Werbeartikel - wir sind Ihre Möglichmacher!