facebook xing-button

Wir sind für Sie da!

HerrEckert



So erreichen Sie uns:

+49 40 87877960

oder

info@doebler-wa.de

Ganz persönlich finden Sie uns hier:
Meessen 8 • 22113 Oststeinbek

Ansprüche

Welchen Wunsch wollen Sie Ihrem Kunden mit Ihrem Werbeartikel erfüllen?
Was für einen Anspruch haben Sie an sich und damit auch an Ihre Werbung?

Werbeartikel müssen klar definierte Ansprüche erfüllen.

Hier einige Beispiele, wie wir unsere Kunden dabei unterstützt haben:

 

Lippenpflegestift, Kunde: Ergo

Der Stift wurde im Rahmen einer Kampagne umgesetzt, in der es um die Themen Altersvorsorge und Pflegeversicherung geht. Hierzu erhielt der Berater die Lippenpflegestifte, um diese an den Endkunden, der zu dem Thema informiert und beraten wurde, als Give-Away zu übergeben.

 

Schokobox, Kunde: Malerei Peters

Der Kunde wollte sich bei seinen Kunden für die Zusammenarbeit des Jahres bedanken und einen süßen Gruß senden. Hierzu wurde eine schöne Schokobox mit leckerer Schokolade ausgewählt. Die Schokolade hat als Hingucker eine angebissene Ecke, so dass die äußere Schokoladen-Fassade auf sich aufmerksam macht. Die Box transportiert dem Endkunden/Auftraggeber, dass die Malerei Peters der richtige Partner für alle Projekte im Zuge der Innenraum- und Fassadengestaltung ist, wenn die Gestaltung individuell und interessant wirken soll. Gleichzeitig wird die leere Box im Hause Peters als Bodenbelagsmuster benutzt. Hierzu wurden unterschiedliche Bodenbeläge in die Dosen eingegossen, die als haptische Verkaufshilfe im Kundengespräch eingesetzt werden.

 

Shopping-Card, Kunde: PSD-Bank

Thema war ein nachhaltiges Give-Away, das zur Produkt- und Geschäftspolitik der PSD-Bank passt. Eine Scheckkarte war erwünscht, jedoch kundenseitig ohne Funktion angedacht. Wir haben die Shopping-Card empfohlen, da die Form der Scheckkarte gut zur Bank passt, jedoch mit Mehrfachnutzen als Infoträger und Einkaufswagenchip, der im Kreditkartenfach des Endkunden steckt und somit immer greifbar ist. Gleichzeitig wurde mit der Karte übermittelt, dass die PSD-Bank als Sponsor für den FC St. Pauli tätig ist. Kombiwerbung Bank und Verein (Umsetzung über Agentur MG-Design, Hamburg).